Die Top 8 Bücher, die du laut Donald Trump lesen solltest

Donald Trump ist eine der kontroversesten Persönlichkeiten der modernen Politikgeschichte. Aber wusstest du, dass er auch ein leidenschaftlicher Leser ist? In diesem Blogartikel werden wir uns einige der Bücher ansehen, die von Donald Trump empfohlen wurden. Von Wirtschaft und Finanzen bis hin zu politischen Memoiren und persönlicher Entwicklung, diese Bücher bieten einen Einblick in die Lesegewohnheiten des ehemaligen US-Präsidenten und können auch für Leser interessant sein, die nicht unbedingt mit Trumps politischen Überzeugungen übereinstimmen. Lass uns also gemeinsam in die Welt der Bücher eintauchen, die von Donald Trump empfohlen wurden.

Talent is Overrated

The Harder You Work, the Luckier You Get

The Case Against Socialism

The Watchman's Rattle

The Capitalist Comeback

All Quiet on the Western Front

Restoring Our Republic

Our Lost Declaration