Die Top 12 Bücher, die du laut Joe Rogan lesen solltest

Joe Rogan ist einer der bekanntesten Podcaster und Komiker der Welt. Neben seinen humorvollen Auftritten auf der Bühne ist er auch für seine Liebe zum Lesen und sein umfangreiches Wissen bekannt. In seinen Podcasts und Interviews empfiehlt er oft Bücher, die ihn inspiriert und beeinflusst haben. In diesem Artikel stellen wir einige der besten Bücher vor, die von Joe Rogan empfohlen wurden. Von Philosophie über Wissenschaft bis hin zu persönlicher Entwicklung – hier findest du eine vielfältige Auswahl an Lesestoff, der deinen Horizont erweitern wird.

The Book of Five Rings

Breath

Meditations

The Sacred Mushroom and the Cross

The Case Against Sugar

DMT the Spirit Molecule

The Madness of Crowds

The War of Art

The Talent Code

The Tipping Point

Tribe

The Happiness Hypothesis