6 Gründe für den Besuch von web3-Veranstaltungen + Event-Liste

web3 event party nft crypto meetup

Es gibt fast nichts, was dagegen spricht, eine web3-Veranstaltung zu besuchen. Aber es gibt ein paar große Vorteile, die eine Erwähnung wert sind.

Mit web3-event.com findest du nun alle wichtigen Web3 Veranstaltungen an einem Ort.

Triff deine Freunde im echten Leben auf Veranstaltungen

Ich habe es selbst erlebt. Die web3-Community ist so einladend und es ist leicht, hier neue Freunde zu finden. Oft verbringt man viel Zeit in digitalen Welten, auf Twitter und in Discord-Chats und lernt sich dabei ziemlich gut kennen.

Eines der coolsten Dinge, die man auf web3-Events erleben kann, ist, dass man diese Leute auch im wirklichen Leben trifft und sich auf einer persönlicheren Ebene kennenlernt.

Treffe beliebte web3 Influencer auf Konferenzen

Natürlich ist das auch eine große Chance, wichtige Entwickler, Influencer, Evangelisten und Kreative zu treffen. Da der Raum noch recht klein ist, ist es einfach, diese Leute auf Veranstaltungen zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

Auf web3 Konferenzen gibt es oft die Möglichkeit, sich mit den Rednern nach ihrem Vortrag neben der Bühne zu unterhalten.

Lerne deine Community auf web3 Meetups kennen

Viele Web3-Communities nehmen an Konferenzen teil und haben manchmal sogar ihre eigenen Stände und Side-Events. Das ist die perfekte Gelegenheit, um Leute zu treffen, die Teil der Community sind, in die du investiert hast.

Gemeinsam bauen und Wissen austauschen bei Hackathons

Web3 befindet sich in ständiger Entwicklung und Konstruktion. Hackathons sind tolle Gelegenheiten, um andere Entwickler zu treffen, Preise zu gewinnen und Anerkennung zu erhalten. Web3 Hackathons können auch eine gute Gelegenheit für Gründer/innen sein, die auf der Suche nach Entwickler/innen für ihr Startup sind.

Lass dich inspirieren

In der Web3-Branche passieren viele Dinge gleichzeitig. Es gibt zu viele neue Technologien, Ideen, Konzepte und Fallstudien, um sie zu verfolgen.

Spezialisierte web3-Veranstaltungen sind der richtige Ort, um die interessantesten und wichtigsten Informationen direkt von Experten zu erhalten.

Feiere web3

Nach all den aufregenden Geschäftsgesprächen gibt es zum Glück auch einen Ort und eine Zeit, um mit Web3-Freunden zu feiern. Viele web3-Festivals bieten auch Aftershow-Partys und Musikveranstaltungen an.

Feiern in einem Luxusrestaurant in Dubai Marina, in einer Rooftop-Bar in New York oder am Strand in Miami? JA!

Table of Contents